Sale

now!

R 50 Orangenkiste
R 50 Orangenkiste

Orangenkiste – das einzige Zugeständnis von Zündapp an die 70er Jahre, war ein ziemlich hässliches Orange, wie man es eigentlich nur von städtischen Straßendiensten  kennt.
Aber die 70er Jahre waren von Pop-Art, Hippies und Mut zu knalligen Farben geprägt, darüber konnte man auch bei Zündapp nicht hinwegsehen.
 

49 ccm, 3 PS, 3-Gang Handschaltung, Bj.198X, ca. 0000 km

 

Verkaufspreis 1.750,- EUR


R 50 Gold/Beige
R 50 Gold/Beige

Oh wie O-Lack – Gold/Beige eine typische Zündapp-Farbe der 60er Jahre, etwas grünlich schimmernd, hinreißend elegant. Dieser Farbton wurde bis Anfang der 70er Jahre angeboten.
Dieser Roller ist mit sehr vielen Extras, die von Zündapp angeboten wurden, ausgestattet. Unter Freunden wird der flache Gepäckträger schon mal mit 250,- EUR gehandelt. Ein Exemplar dieser Güte gehört zum high-end unter Liebhabern.

49 ccm, 3 PS, 3-Gang Handschaltung, Bj.198X, ca. 0000 km

 

Verkaufspreis 2.450,- EUR


R 50 Der rote Roland
R 50 Der rote Roland

Roter Roland – letztes Baujahr bevor Zündapp 1984 nach Indien verkauft wurde und in der Versenkung verschwand. Die 80er Jahre waren Zündapp ein Metalliclack wert – Saturday night fever in Discorot. Dazu gab es ein kantiges neues Rücklicht und eine kontaktlose Zündung, der 84er  R50 war zudem ein Fußschalter. Gerettet hat es diese legendäre Marke leider nicht.

 

49 ccm, 3 PS, 3-Gang Handschaltung, Bj.198X, ca. 0000 km

 

Verkaufspreis auf Anfrage